Schni-Schnu-Schnapszahl! Und heute fast nur deutsche Bands…
SMACKBEAT – Song for Nolti [Version 2024]
NORDEN – Die Tage an denen er gut aussah
DON’T [D] – Trying [german Version]
CONDITION RED – (There goes) My Career (again)
SENKRECHTSTARTER – Vorwärts
BÄRBEL – Bratwurst mit Kartoffelsalat
MIMMI’S [feat.Diggen & Ole Plogstedt] – All Cooks are Bastards [SLIME – A.C.A.B.]
M. & DIE TEILZEITPOPLER – E. Geburtstagslied
EA80 – Geburtstag
BLACK RODEO – 999
UK SUBS – 666 Yeah
SPERRZONE – Gutmenschenlied
ÄRZTE – Motherfucker 666
AWESOME SCAMPIS – Dau Dau
EISENPIMMEL – Eichelbasisbruch
BLANKER HOHN – Geh zum Arzt
ANTIKÖRPER – Geburtstag
TOXOPLASMA – Alte Zeiten
BLUT+EISEN – W.S.W.U.F.
VOLKSWIDERSTAND – Kaiser Wilhelm [ZERSTÖRTE JUGEND]
TAXI GIRLS – The Lion’s Share
SHE-MALE TROUBLE – TNS
FOTOKILLER – Control
DARK SHADOWS – Sliced
YUM YUMS – 9,999,999 Tears [RAZZY BAILEY]
M’N’M’S – I’m tired
ROXIES – Animals
Download ¨*♪♫•*¨*•.¸¸
Hoch soll er leben und beste Wünsche noch nachträglich zum Ehrentag an den animalischen Nolti;).Schon dein eigenes Ständchen gespielt zum Anfang und dann ein wilder Mix..hervorgestochen haben da für mich DON’T und die TAXI GIRLS!Also noch viele weitere Schnapsbringende Sendungen und vielleicht noch ein Wunsch von STILL DEFIANT-NAIL IN THE HEAD!Besten Dank und Grüße Ric.
Danke, STILL DEFIANT waren mir bisher unbekannt – find ick voll toll.
Song liegt schon bereit…
Happy 1111 du geiler Kunde!
Küsschen
;o)
Das www will dir dazu was sagen (sofern du’s nicht sowieso schon weißt):
———-
Auch in der DDR gab es eine Aussteigerszene: Sie nannten sich Blueser, Tramper oder KUNDEN. Zu ihrem Outfit gehörten lange Haare, üppige Bärte, Bluejeans, Parka und Jesuslatschen. Ihre Idole waren die Größen der westlichen Blues- und Rockszene: Jimi Hendrix, The Doors oder Bob Dylan.
———-
Also: Bin ick ein Parkatragender Langhaariger, der Jimi Hendrix hört?
Wenn ich mal davon ausgehe, dass das hoffnungsvolle Talent links auf dem Sendungsbild der Chef im Ring hier höchstselbst ist – wer ist die andere Gestalt?
Und noch eine Frage: hattet Ihr nicht erst neulich einen neuen Hund bekommen? Jetzt also zwei? Oder bringe ich da etwas durcheinander?
Ansonsten hier und heute viel Geburtstag, viel Material aus deutschen Landen. Stark wie immer die Beiträge aus HH (und wieder denke ich sehnsüchtig an die Zeit, als man so Sachen wie Don’t anhand der Beschreibung im Incognito-Katalog bestellte – was ich brav getan habe), den besten Song allerdings liefern die wie immer begnadeten Yum Yums. Die scheinen auch auf Tour zu kommen, für Essen jedenfalls sind sie im April angekündigt. Da bin ich dabei!
Tatsächlich… es ist DEIN GOTT himself.
Der andere ist mein Kumpel Sam. Seine Hose war gekauft, meine mit Autolack selbst gestaltet. Das tat man so im Mittelalter.
Ja, jetzt haben wir wieder 2 Hunde!
Darf ich das so verstehen, daß du Geburtstag hattest? Dann nimm meine besten verspäteten Wünsche entgegen!
Hach ja… Malibu Versnad… DAS waren noch tolle Zeiten…
Die besten Glückwünsche kommen heute im Dreierpack…erstmal nachträglich zum Geburtstag…dann zur 1111 und zum Familienzuwachs in Form eines Vierbeiners🐩…die Mucke hört sich dann auch größtenteils wie eine Party an👏💪…zu guter letzt vergoss ich bei den Yum Yums das 10 Millionste Kullertränchen alles richtig gemacht lieber Nolti
Zum Bildchen oben hätte ich auch ne Frage entstand das bei einer Konzert oder Partypause? 😜 beste Grüße vom Eberswalder Würstchen
Er sei 3 x bedankt!
Das Foto? Nö. Weder/noch.
Happy Happy Happy (not Hippie!) Birthday nachträglich lieber Nolti,
…und das obige Foto, wenn du – und das nehme ich stark an – der junge adrette Herr links bist, sieht nach ‚Mailorder-Punk‘, bzw. auf Berlin bezogen, sehr nach ‚Blue Moon-Punk‘ aus – aber so war das eben – die Bondageklamotten und Lederjacken gab es eben 1981 (noch!) nicht bei Peek & Cloppenburg und im Winter lag auch noch Schnee!
Die deutschen Artless haben in Sachen ‚Mailorder-Punk‘ den passenden Song ‚Punk 80‘ veröffentlicht – und , na klar, Blitzkrieg mit ihrem Smash-Hit ‚Frisch aus England‘ sowieso!
Danke, Tom-Tom!
Zu den Klamotten siehe Kommentar zu Paulchen…
Allet Jute zur erreichten Schnapszahl. Du selber hast ja bis zum nächsten Schnapszahl-Geburtstag noch ein paar Jährchen. Ich verrat an der Stelle natürlich nicht, wieviele und wie a.. äh, jung der Herr Nolti dann wird.
Zum Foto noch: Yo, echt schick. Postkartenpunk? Ja, gut, wer will kann’s so nennen; ich selber bin auch nie so rumgelaufen (jedenfalls nicht ganz – die Sorte Hosen war schon wieder passé bevor ich zum ersten Mal irgendwo das Wörtchen Punk gehört hab).
Aber trotzdem: In Zeiten, in denen nicht wenige Bands nicht wie „frisch aus England“ aussehen, sondern wie frisch aus der Hippie-WG, bekomm ich – ich, den man mit „Früher war alles blablabla“ eigentlich jagen kann! – bei so nem Look irgendwie nostalgische Gefühle (Scheiße, Mäxchen ist wieder intolerant…)
Sendung hab ich noch nicht gehört, ich versuch’s nachzuholen…
Habt Dank, Tegernseer Recke!
Hey, alles Gute auch noch auf diesem Wege! Auch noch zur schnapperigen Schnapszahl!
Und vielen Dank, dass du „I’m tired“ gespielt hast!
Geiler Song, geile Single, nennt man sowas nicht „Double-A-site“?
Sehr hübsch auch die ROXIES.
Leider kann ich wohl bei der Releaseparty am 1.3. nicht dabei sein, sehr schade!
Auf bald, viele Grüße!
Danke und bitte! ;o)